24h Rennen 2009, wichtige Informationen

Die Anmeldeprozedur ist für 2009 komplett umgestellt. Es gibt ein User Interface, über der sich jeder Starter anmelden muss. Dies geschieht mit den Anmeldedaten für den German Cycling Cup (www.cycling-cup.de), eigentlich müsste die jeder haben. Fall nicht, muss man sich über das Anmeldemenü dort anmelden. Mit den Daten kann man sich dann in das Team einbuchen. Ich habe das Team GPA Pro Cycling Breuna angemeldet. Wir sind auf dem Platz D118, das war der, der dem Abbiegepunkt am nächsten und buchbar war. Von Volkmarsen muss Jemand das Team GPA Pro Cyclin Breuna III anmelden. Ich kann nur 1 Team anmelden und umbuchen von einem Team in ein anderes geht gar nicht. Was ist mit Team GPA Pro Cycling Breuna II? Martin will fahren, Raik auch, Jean-Piere weiß noch nicht wegen der Arbeit, Hilmar nicht, Mathias? Wer ev. noch? Wir sollten uns ganz schnell mal treffen. Thomas, lad doch mal ein. Bitte schreibt einen Kommentar wenn ihr euch angemeldet habt.

Viele Grüße Armin

Zurück

Dilli und Katha gruessen von Malle!

Nächster Beitrag

Treffen am 03.04.09

  1. Schinger

    Ich hab mich gerade für Breuna1 angemeldet! Schlagt doch mal einen Termin vor. Ich würde sagen, wir treffen uns an dem Osterwochenende!?
    Oder 3.-4.Apr?

  2. Matze

    Hallo Jungs. Ich bin dabei. Mir würde das Wochenende vom 3.-4.Apr. gut passen. Wie wähe es wenn wir uns am 3.4.09 um 19uhr beim Sanyu treffen?

    Speichen und Narben bruch! Gruss Matze

  3. Schinger

    ok, dann halten wir den 3.4. mal fest! armin ist auch für das we.

    ich komme dann aber später, habe bis um 18:30uhr vorlesung. schreibe heute abend noch nen artikel, damit es jeder sofort sieht.

    gruß

  4. Dilli

    3. April, 19.00 Uhr in der Pizzeria, geht klar.
    In der Pizzeria gibt es leider noch kein WLAN, vielleicht kann Armin sein UMTS-Ding mitbringen, dann können wir uns gleich anmelden.

  5. Armin

    Er bringt sein Ding mit!

  6. Schinger

    🙂 also ich bringe meins auch mit 😉

  7. Stefan Schmale

    moin moin,

    ich hab mich auch in das team 1 angemeldet.
    versuche auch 1. mai darbei zu sein aber das steht noch nicht fest.

    mfg stefan

    ps: mann kann sich auch schon für mtb rund um zierenbrg anmelden
    auf http://www.mtb-zierenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén