24h-Rennen, Sonntag 9 Uhr

Mittlerweile sind alle auf den Beinen und haben gefrühstückt. So langsam werden die Feldbetten eingepackt und das Leergut eingesammelt. Jedes Team hat noch 4 Runden vor sich, also jeder Fahrer noch ein Mal. Wir werden uns gebührend von der grünen Hölle verabschieden. Die Ergebnisse geben wir dann so ab 14:30 bekannt, dann müssten eigentlich alle Teams die Ziellinie passiert haben.

Zwischenstand:

Team III: Platz 116, 19:17:48

Team I: Platz 148, 19:45:28

Team II: Platz 216, 18:55:37

AG

Zurück

24h-Rennen, kurz vor Sonnenaufgang

Nächster Beitrag

24h Rennen – Ergebnisse

  1. Moni Müller

    Supi Jungs .. die Paar Meter schafft ihr auch noch ……..hört sich ja sehr gefährlich an , hoffe kommen alle heile zurück .. trit rein.

  2. Adjudant HK

    Guten Morgen Frontkämpfer.
    Bisher gut gemacht. Es gibt nicht viele, die Jan geschlagen haben.
    Interne Reihenfolge ist noch zu korrigieren.
    PC, vergiß nicht die Dopingproben zu nehmen. Es halten sich im Hauptquartier hartäckige Manipulationsgerüchte. Ermittelt vor Ort in alle Richtungen! Überführte Saboteuere sind umgehend der gerechten Strafe zuzuführen. Wünsche Euch einen guten Endspurt. Freut Euch und seid stolz über Eure Leistung. Bis nachher. Adjudant HK

  3. Soraya und Martina

    Männer der „grünen Hölle“ haltet durch!

    Die letzten Runden stehen Euch nun bevor. Sammelt nochmal alle Kräfte für den heutigen letzten „Höllentripp“ zusammen. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Erfolg; kommt heil wieder zurück in die Heimat.
    Herzliche Grüße an alle drei Teams, den Betreuern und natürlich an die treuen Fans (besonders Andrea und Susanne).

    Soraya und Martina
    An Martin Th.: Soraya jammert ganz doll nach Dir! Wir vermissen Dich! HDGDL

  4. Hilmar und Claudia

    Hallo Jungs,

    so wie es aussieht sind doch alle zwölf Jungs super, zwar mit Strapazen,aber heil und ohne Pannen durch die Nacht gekommen. Das Orgateam ist wohl auf, was will man mehr. Hauptsache ihr seit alle durch die Ziellinie und der Gewinner spielt im Moment keine Rolle.
    Wir sind auf eure Leistungen stolz, somit habt ihr euch ein Bier verdient.
    Wir sehen uns in Säule 11. Also noch viel Spaß und erholt euch von den Strapazen.

    Gruß Hilmar und Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén