Ab Mai auf die Trails im Habichtswald

Hessen Forst und Naturpark Habichtswald kooperieren für eine 16 km lange „Mountainbike-Strecke“.
Zitat: „… um ihnen ein Naturerlebnis zu ermöglichen, mulchen wir einen Teil der Strecke …“ eine echte „Mountainbike-Strecke“ eben 😉
Hier geht´s zum Artikel der HNA »

Zurück

Vier Jahre Training für Gold

Nächster Beitrag

Frühjahrsklassiker „Willingen – Breuna“

  1. Schinger

    Da war jemand schneller. Wollte ich auch posten 🙂

    16km sind ja ok, aber nur 160hm??? Etwas lächerlich diese Strecke als „Country-Cross-Trail“ zu bezeichnen… Aber immerhin ein Anfang!!! Macht also auch ein wenig Hoffnung.
    …Herzlich Willkommen auf dem „Flowtrail Breuna“…

  2. Dilli

    Ein echter „Flow-Trail“ das wäre ja was.
    So geht´s: http://www.imba.com/blog/category/flow%20trails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén