Der Renntag beginnt, Frühstück

Ringwetter, was ist denn hier los? Sonne und Wärme im Überfluss! Wir haben heute erst mal diskutiert ob wir bei dem schönen Wetter nicht lieber Bier trinken statt Rad zu fahren. Felix hat protestiert, dann reicht unser Bier nicht. Also fahren wir dann doch. Der Stellplatz hier ist total schief, die Jungs sind heute Nacht vom Felbett gerutscht. Zum Glück war die Klappe am Hänger zu. Das Hähnchencurry von Dilli ist eine Wucht. Schmeckt abends und  morgens auch noch. Unsere Nachbarn haben wir verbal schon so weit, dass die nich mehr antreten wollen. Das macht eben die Übung mit den Volkemissern. Jetzt muss ich erst mal aufhören, die essen mir alles weg!

Radlergrüsse vom Ring

Armin

Zurück

Rad am Ring 2010 – Lager aufgebaut

Nächster Beitrag

Das Rennen hat begonnen!

  1. Claudia

    Hallo Jungs,
    den Ventilator benötiget ihr jetzt nicht mehr, außer zum abkühlen.
    Nur gut, dass die Klappe vom Hänger zu war, sonst wärt ihr ja schon vor dem Rennen mit Schürfwunden rum gefahren. Und das Bier müßt ihr euch erst einmal verdienen, also strampelt ordentlich die grüne Hölle hoch und legt euch ins Zeug.
    Ich wünsche euch allen einen super Start und viel Spaß dabei!!!!
    Gruß Claudia

  2. Thomas D.

    Dann haut rein Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén