Gemeinsames Training?

Hallo Leute, ich hab mal nen Vorschlag.

Mein Vorschlag ist das wir uns einmal die Woche an einem festen Termin treffen und so Kraft-Koordinationstraining machen.
Ich hoffe das sich ein paar finden denn dann macht es mehr Spaß und es wird überhaupt was in der Richtung gemacht.
Sagt einfach mal eure Meinung dazu und ob ihr überhaupt Lust auf so was habt.

Gruß Stefan

Zurück

Fahrradvermietung, man muss nur am richtigen Ort wohnen!

Nächster Beitrag

Krasser Typ

  1. Schinger

    Klingt gut, ich wäre dabei! Das Problem wird der Termin sein. Di, Mi und Do sind bei mir schon raus…

  2. Schmale

    ok, machen wir Mo

  3. Schinger

    Können wir so machen!

  4. Dilli

    Mo? Wo? Dillis Gym? Kann aber auch gerne wo anders sein.

  5. Schmale

    Also Mo. in Dillis Gym. oder in Stefs Partyraum oder Schingers Wo.

    Wer macht Vorturner?

  6. Dilli

    Mo. ist Feiertag, ich glaube es knallt in eurer Hirse (Zitat: Katha) 😉

    Also, um motiviert zu sein muß man(n) ja ein Ziel haben, mein Vorschlag:
    http://www.military.com/military-fitness/navy-special-operations/navy-seal-fitness-test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén