www.procyclingbreuna.de geht online!

Hi,
Pro Cycling Breuna ist nun endlich online.
Hier findet Ihr News, Infos über geplante Touren, Fotos …

Diese Seite kann aktiv von Euch mitgestaltet werden:

  • Kommentare zu Beiträgen können von jedem Besucher geschrieben werden.
  • Wer selber Beiträge schreiben möchte kann sich gerne an mich wenden und ich richte Dir einen Account ein. Einfach kurze E-Mail an: info(AT)dilli-online(DOT)de

So, viel Spaß beim bloggen!

Dilli. (admin)

Nächster Beitrag

Neue Produkte von Owayo!

  1. Thomas Guthardt

    Erster 🙂

    Glückwunsch Dilli, die Seite ist dir echt gut gelungen!
    Jetzt wollen wir mal auf eine gute Beteiligung hoffen. Werde schon mal mit etwas Werbung anfangen. Ich suche mal die Logos raus, damit die auch Online können.

  2. Armin Guthardt

    Super Seite geworden, da kann man sich mit sehen lassen! Soll ich dir noch ein paar Bilder vom Ring und vom Henningerturm schicken oder eine CD brennen? Vielleicht hat noch jemand Bilder von Zierenberg, da hatte ich keinen Knipser.

  3. Olli Stuhl

    Gute Arbeit Dilli. Tom hat die Adresse im VZ gepostet, der Beweis: Werbung funktioniert 😉
    Jetzt wo ich die Fotos von Malle gesehn hab bin ich glatt mal ein bissel neidisch….watt mussten wir da auch im Dreck pennen (1.Mai)?!? xD
    Weiterhin viel Erfolg! Schau immer mal wieder vorbei.
    Bis die Tage, Olli

  4. fatty

    Das ich das noch erleben darf! – tolle Homepage. Super Dilli. – übrigens: habe auf Malle wildes Rennen mitgemacht – schau mal unter „trencagarrons evento 2007“ nach. gruß fatty

  5. fatty

    Hallo Leute! Am 13.10 findet in Paderborn ein RTF statt. Start 10:00. War letztes Jahr da – war echt super, ca.3-500 Starter. Bei trockenem Wetter fahr ich hin.

  6. Schinger

    Hi Dilli!

    Mein Bruder bringt dir diese Woche eine CD mit Bildern vorbei. Dann kannst du unsere Galerie erweitern.

    Gruß

  7. Schinger

    Hi Dilli,

    kannst du mir den Schriftzug und das Logo als Datei schicken?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén