Jedermannrennen in 2009, Termine

Hallo Leute,

es geht wieder los! Noch sind die Anmeldungen zu den „günstigen“ Konditionen möglich. Ich habe mich bereits angemeldet zu:

Р13.04.: (Ostermontag): Leverkusen РK̦ln, Anmeldung unter: http://www.cycling-cup.de/

– 26.04.: Göttingen, Tour de Energy, Anmeldung: http://www.goesf.de/index.php?id=tourdenergievondenterrassen0 oder http://www.cycling-cup.de/

– Am 01. Mai, ehemals „Rund um den Henningerturm“, jetzt: „Eschborn-Frankfurt“, Team: „GPA Procycling Breuna“. Anmedlung unter:  www.eschborn-frankfurt.de

– Neu: am 07.06.2009 findet in Lupburg (Nähe Neumarkt, ca. 45Km von Nürnberg entfernt) der Lupburg Radmarathon statt. Man kann mit dem Rennrad oder MBT antreten. Soll eine schöne, teilweise auch sehr anspruchsvolle Geschichte sein. Informationen: http://www.jura-radmarathon.de/. Stefan, das liegt doch bei dir in der Nähe deiner neuen Wirkungsstätte, oder?

– Rad am Ring findet am 01. und 02. August statt. Hier bitte ich kurzfritig um Rückmeldungen wer wieder mit fährt. Was ich bisher gehört habe, fährt Breuna I wieder in alter Besetzung. Gebt trotzdem mal einen Kommentar ab. Ich starte dann die Anmeldung damit wir wieder einen guten Platz bekommen.

Ketten- & Ritzelbruch

Armin

Zurück

Spinning / Kraftsport Volkmarsen

Nächster Beitrag

Viele Gruesse von Malle!

  1. Schinger

    ich hab mich grad für Köln und Göttingen angemeldet! Eschborn-Frankfurt fahr ich natürlich auch mit. die anmeldung hat aber noch ein wenig zeit…

    gruß

    thomas

  2. Stefan Schmale

    Bei Rad am Ring bin ich natürlich auch wieder dabei.
    Und mein Kollege der Raik ist auch schon wieder ganz heiß,
    den sollten wir auf jeden Fall wieder einplanen.
    Bei den andern Terminen im Frühjahr muss ich immer kurzfristig buchen,
    weil ich jetzt noch nicht weiß ob ich dann in Breuna bin.

    Gruß Stefan

  3. Dilli

    Rad am Ring bin ich dabei. Als Koch und Fahrer. Team ist mir egal.
    Ostermontag werde ich wohl in der Küche stehen.
    Göttingen überlege ich mir noch, mal schauen wie fit ich dann bin.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén