Marxa de llevant 19. April 08

Hatte gestern das grosse Glueck, an der 6. Challenge ciclotourista Illes Balears teilzunehmen. Mit ca. 300-500 Teilnehmern ging es quer durch die Serra de Llevant ueber Strassen , die durch die Policia traffico gesperrt wurden.Streckenlaenge 105 km.War eine super Rundfahrt bei sonnigen 26 Grad.

Gruss Fatty!

Zurück

Gruesse aus Malle

Nächster Beitrag

Spam-Alarm

  1. Dilli

    Hey Fatty,
    da kann man ja ganz neidisch werden.
    Hmmm, bis ich ma wieder die 100km knacken kann wird noch dauern, ich fahr dann ma ´ne Runde über´n Stromberg 😉

  2. Schinger

    feine sache fatty! wäre ich auch gern mitgefahren.

    @dilli: nicht schlimm, ich schaffe auch keine 100! (man muss ja kurz vor nem rennen immer blöffen 😉 )

    gruß nach malle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén