Tour d’Energie 2008

Hallo Leute!

Ich bin heute auf die Tour d’Energie von den Terrassen 2008 aufmerksam geworden.

Dabei handelt es sich um ein Jedermannrennen in Göttingen. Mein Dad und ich wollen die kürzere Strecke in Angriff nehmen, um uns für das Rennen am Henninger Turm 4 Tage darauf einzurollen.

Hier der Link:

www.goesf.de

Wer Lust hat, sollte sich schnell anmelden und hier posten!

Zitat der Organisatoren: „Aus organisatorischen Gründen muss das Starterfeld in diesem Jahr auf 2000 Teilnehmer begrenzt werden!!!

Wichtig: Wer sich anmelden will, bitte vorher bei mir melden!

Wie gestern angekündigt folgt die Nummer, die zur Anmeldung benötigt wird.

Team ID: 5X9X681

Alles weitere können wir am 23.02. im Hotel Sonneneck besprechen.

Gruß

Thomas

Zurück

Treffen am 23.02.08!

Nächster Beitrag

Drei Teams für 24h Rad am Ring gemeldet!!!

  1. Stefan

    Ich bin darbei !
    Habe mich wie besprochen unter der Team ID angemeldet.
    Bei Rund um den Henninger-Turm habe ich mich auch angemeldet.
    Ich muss nur noch 3 mal um den Braunsberg fahren darmit Ich fit werde.

    MFG Stefan

  2. Schinger

    @stefan:

    fahr ruhig 5 mal um den braunsberg, du musst nämlich nen haufen zeug nach dem start aufholen! die haben deinen schnitt auf 26 gekürzt, weil du das erste mal am rennen teilnimmst. dadurch startest du bestimmt 200-300 plätze hinter uns. aber du machst das schon…

    werde dann schon mal einen platz für dich in meiner wohnung reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén