Wolfhagen

Morgen geht`s ab Wolfhagen los.Das gleiche System wie in Breuna. Würde Sagen Start in Breuna 9:30. Wenns nicht Regnet.

Zurück

Bundes-Radsport-Treffen

Nächster Beitrag

24h Rennen, Vorbereitung

  1. Matze

    Ja ok ich bin dabei.
    Halb zehn Sparkasse.
    Bis denne Matze

  2. schinger

    3+5=8 😉

    Also ich bin raus. Schlafe jetzt aus und fahre morgen für mich. Versucht nicht mich zu wecken…

  3. Thomas D.

    Hallo Schinger,

    ich konnte heute Morgen auch nicht, obwohl ich schon wach war. Ich fahre heute Abend nach 19.00 Uhr Start hier, Ziel beim Sanyo, falls Du mitkommst. Ich kann auch langsam fahren. Manchmal muss ich auch langsam fahren und beim Zuzweitfahren, fahre ich auch niemanden weg.

  4. schinger

    schade! ich komme gerade von meiner runde, sonst wäre ich mitgefahren.
    wünsche dir viel spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén