24h Rennen, Vorbereitung

Hallo Leute,

bitte daran denken, dass am Donnerstag um 17:30 die Fahrräder an der Tankstelle abgeholt werden. Wie letztes Jahr, nehmen die Volkmarser die Räder mit. Heute müssen schon mal die Zelte von der Feuerwehr abgeholt werden, Tammi und Martin wissen Bescheid. Die Zelte müssen bei Peter rein damit wir die am Freitag gleich aufbauen können. Felix und Johannes müssten von Peter eine Liste haben was noch alles mit muss, das kann heute schon verladen werden. Den Rest machen wir dann morgen Nachmittag, schlage vor wir treffen uns morgen um 15 Uhr in der Säule 11.

Gruss Armin

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

Schreibe einen Kommentar


*