Viele Gruesse von Malle!

Hallo Leute,

viele Gruesse aus dem Breunaer Trainingslager! Das Wetter hier ist verglichen mit Breuna absolute Spitze. Verglichen mit dem „normalen“ Wetter auf Malle aber sparsam. Heute hat es leicht geregnet und war komplett bewoelkt. Was solls, wir lassen uns unsere gute Laune nicht verderben! Hier hilft nur eins: immer am Fahren bleiben, dann merkt man nicht dass man nass wird und man vermeidet das Frieren in den Pausen und vor allem danach! Bitte nicht weiter erzaehlen: wir haben heute am Ballermann 6 einen Kaffee (ja, ihr lest richtig!) getrunken. Fuer die Jungs naechste Woche: nehmt warme Sachen mit! Thermosflasche statt Trinkflasche!

Viele Gruesse

Thomas & Armin

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*