24h Rennen Nürburgring 2010

Das neue Jahr hat begonnen und die Planungen der RTF’s, Jedermannrennen und MTB Marathons laufen auf Hochtouren. Da darf natürlich die Planung des heftigsten Rennens nicht zu kurz kommen. Die Veranstaltung findet diese Jahr am 21. und 22. August statt, wir würden uns dann am Freitag, den 20. August, auf den Weg machen. Infos zur Veranstaltung findet ihr unter: http://radamring.de/. Das Versorgungsteam hat im Wesentlichen seine Unterstützung wieder zugesagt, bei einigen muss noch die Frage der Arbeit / Schicht geklärt werden. Im großen und ganzen werden wir das ähnlich wie in den letzten Jahren abfahren. Ausser natürlich die Platzierung, die sollte schon dem vorletzten Jahr entsprechen. Es gibt aber noch ein Problem: uns fehlen 2 Fahrer. Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich bei mir melden. Es sollte nur schnell gehen und auf jeden Fall zu 100% sicher sein, wir müssen wissen ob wir mit 3 oder 2 Teams starten. Wer noch Ideen hat sollte sich ebenfalls melden. Nach der Anmeldung treffen wir uns mal und sprechen die Organisation ab.

Viele Grüße und viel Elan für die neue Saison!

Armin

Zurück

Neue WordPress Version

Nächster Beitrag

Lieber tot als Zweiter

  1. Thomas D.

    Also ich wäre dies Jahr gerne wieder mit dabei, bin aber diesmal vollkommen untrainiert;-) Plant mich mit ein.

    Thomas D.

  2. Raik Trüschler

    Hi Kameraden der Eifelfrond. Ich hoffe es geht euch allen gut. Falls ihr mich noch gebrauchen könnt, ich wäre dabei. Ich habe mir auch eine neue Rennmaschine gekauft. Mit dem Teil verliert die Hohe Acht ihren schrecken. Gruss Raik

  3. Stefan

    he Raik,
    schön mal wieder was von dir zu hören.
    Konnte es mir beim Schichtessen leider nicht einrichten zu kommen.
    Ich glaub du bist schon eingeplant in irgendein Team.
    Schreib mir mal deine tel. oder handynummer ich hab gar nichts mehr von dir.
    Meine nummer ist 015112403619 oder schreib mir ne e-mail an stefan.schmale@gmx.net
    Ist mir eigentlich egal Hauptsache wir können mal kontakt aufnehmen.

    Bis denne stefan

  4. Armin

    Für das dritte Team haben jetzt die Fahrer Thomas Drilling, Raik Trüschler und Karsten Wagener zugesagt. Einer von euch muss das Team anmelden. Mein Vorschlag wäre Thomas Drilling, Thomas du kennst die Gegebenheiten und bist bei Rückfragen am besten erreichbar. Es muss aber noch ein 4. Fahrer herbei. Wer kennt jemanden?

  5. Dilli

    Ich frage mal Mike Fritz … von Mike Leffringshausen habe ich leider noch keine Antwort.

    Dilli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén