Business as usual

Hat jemand lust Sa. Nachmittag `ne Runde zu Radeln?- mal in ne Gegend wo wir sonst selten hinkommen? gruß fatty

Zurück

24h-Rennen, ein Dankeschön!

Nächster Beitrag

Ring – Bericht

  1. Schinger

    klingt ja geheimnisvoll… bin aber leider nicht da, sonst gerne.

    viel spaß

  2. Thomas

    Lass und erstmal das Wetter abwarten, wäre aber evtl. möglich. Ich stehe auf Abruf

    Thomas D.

  3. Thomas

    Ja. Sofort. 130 +x. Hab auch schon Ideen. Sollten so gegen 11.00 Uhr loskommen und dan 4 bis 5 Stunden einplanen.

    PS: Abends spielen Nightprowler auf der Welheider Kirmes. (AC / DC Bon Scott Coverband). Ich will hin. Wer kommt noch mit?

    PPS: Schmale und ich habe gestern ne ziemlich geile Tour in Österreich gefahren. Bilder und Beschreinbung in Kürze

    Thomas D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén