MTB Nordhessencup

Nun sind die bekannten MTB-Marathonveranstaltungen unter einem Cup zusammengefasst:

Der SKS-Rohloff MTB-Nordhessen-Cup besteht aus den drei Rennen:
1. SKS Kellerwald Bike Marathon
2. SKS Bilstein Bike Marathon
3. SKS Bike Marathon „Rund um Zierenberg“

Weitere Infos unter: http://www.mtb-nordhessencup.de

Zurück

Ostertour 2011

Nächster Beitrag

Enduro Races

  1. schinger

    coole sache! leider kommt der kellerwald bike marathon zu früh für mich. sonst hätte man an dem kompletten cup mal teilnehmen können.

  2. stef

    Ich überlege mir ernsthaft das ding mal in angriff zu nehmen.

    Mann muss allerdings immer die gleiche Streckenlänge nehmen um in die Wertung zu kommen, was bedeutet dass ich beim Kellerwald Marathon die 80 km runde mit 2000hm fahren muss wenn ich bei den beiden anderen Rennen auch die mittlere runde fahren will.

    Naja, ich überleg mir das kurzfristig.

    Gruß stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén