Ostertour 2011

Wer hat Lust auf eine Ostertour mit dem MTB?

Ich habe da an eine Tour mit Übernachtung gedacht (Fr.-Sa. oder Fr.-So.) und den Hermannsweg ins Auge gefasst. Der liegt ja quasi vor der Haustür. Habe vor einigen Jahren mal einen Bericht in der „Bike“ über diesen Wanderweg gelesen, er soll ein paar sehr schöne Trails haben!

http://www.outdoorseiten.net/wiki/Hermannsweg

Grüße

Schinger

Zurück

MTB Parts zu verkaufen

Nächster Beitrag

MTB Nordhessencup

  1. Dilli

    Coole Idee. Schaue ich mir an. Muss erstmal schauen ob ich arbeiten muss.

  2. schinger

    Bisher ca. 6 Teilnehmer!!! Weitere Informationen zum genauen Verlauf der Tour folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén